Treffen  ehemaliger Seemannsschüler und Seeleute

Hier werden Bilder aus den verschiedenen Treffen der Hamburger Seemannsschüler und Seeleute gezeigt. Es ist ja jetzt durch diverse Zwangspausen leider nicht möglich vorher zusagen, wann das nächste Treffen stattfindet, werde mich aber immer bemühen, solange das Interesse vorhanden ist, Jährlich ein Treffen zu Veranstalten. Leider werden diese Treffen immer Kostspieliger und wird schwieriger, das Kostengünstig an zu bieten. Es ist meinerseits immer ein großer Kampf zwischen der Location und mir, da was vernünftiges aus zu handeln. So wie ich das jetzt sehe, ist das Ende der Treffen schon nah, das Interesse verschwindet...😞




 


2012 in Finkenwerder


2013 in Övelgönne


2014 in Övelgönne


2015 auf Cap San Diego


2016 auf Cap San Diego


2017 auf Cap San Diego


2018 SSS Deutschland


2021 auf Cap San Diego


2022 in Övelgönne


2023 auf dem Feuerschiff LV13