Columbus New Zealand

Columbus New Zealand  DGNZ


Seite    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14


Ein paar schöne Bilder aus einer großen Serie vom Schiffsfotografen Stacy aus Sydney, Australien, die ich hier einstelle. Die Bilder sind nicht zu vergrößern. Auf Anfrage kann ich natürlich welche verschicken, die aber nur für den privaten gebrauch nutzbar sind. Komischerweise findet man die Bilder immer in den Sozialen Netzwerken ohne Angaben der Quelle, gerade bei Facebook gibt das da einer von der ganz schlimmen Sorte...

Beim Stöbern in meiner Sammlung habe ich doch tatsächlich Bilder gefunden, wo ich auch zu sehen bin, äußerst selten so etwas. Die Bilder stammen aus dem Jahr 1977, wo ich das erste mal auf der Columbus New Zealand war und stammen vom damaligen Miniblitz Harders ab. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an ihm, er hatte ein Glasauge. Nun habe ich keine "wfw" aus dem Jahr 1977, versuche aber ein paar Namen aus dem Gedächtnis mit ein zufügen.